Frontalzusammenstoß

Autos knallen in Kurve zusammen – zwei Männer schwer verletzt

+
Zwischen Obergriesheim und Gundelsheim kam es zu einem schweren Verkehrsunfall.
  • schließen

Der Zusammenprall passierte in einer Kurve.

+++ Update 16.7. +++

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos im Kreis Heilbronn sind am Montagabend zwei Menschen schwer verletzt worden. Zwischen Gundelsheim und Obergriesheim krachten nach bisher ungeklärter Ursache zwei Autos in einer Kurve zusammen, wie die Polizei mitteilte. 

Ein Wagen landete demnach im Graben, der Fahrer wurde eingeklemmt. Das andere Auto überschlug sich mehrfach, bevor es auf der Straße wieder zum Stehen kam. Beide Fahrer, ein 30-Jähriger und ein 48-Jähriger, wurden schwer verletzt.

+++ Ursprungsmeldung 15.7. +++

Zwischen Obergriesheim und Gundelsheim kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurden ersten Informationen nach zwei Personen schwer verletzt.  Eine davon muss durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Straße K2159 ist gesperrt.

Die Bilder des Unfalls auf der K2159 bei Obergriesheim

Mehr Polizei-News

Reisebus in Flammen! 28 Kinder, zwei Betreuer gerettet

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare