Zu schnell unterwegs

Auto überschlägt sich mehrfach – Mann verletzt

+
  • schließen

Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen, wodurch Betriebsstoffe ausliefen.

Am Montagabend kam es auf der B290 von Riedbach in Richtung Herbsthausen zu einem Unfall mit einer verletzten Person. Der 31-jährige Fahrer kam dabei ohne Fremdeinwirkung mit seinem Toyota von der Straße ab, fuhr eine Böschung hinauf und überschlug sich mehrfach. Der Pkw blieb auf dem Dach liegen, wodurch Betriebsstoffe ausliefen. Der Mann wurde verletzt und kam in ein Krankenhaus. Nach Polizeiangaben war nicht angepasste Geschwindigkeit die Unfallursache.

Eine spektakuläre Verfolgungsjagd hat sich am Pfingstmontag ein Mann mehreren Autobahnen geliefert, ehe es auf der A6 zu einem Unfall kam

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare