Fahrer leicht verletzt

Crash bei Winterbach! Auto rast in Traktor

+
Bei Winterbach kam es zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Traktor.
  • schließen

Bei Winterbach (bei Schorndorf) kam es Samstagvormittag zu einem heftigen Unfall. 

Heftig! Bei Winterbach (bei Schorndorf) kam es am Samstagvormittag zu einem Unfall zwischen einem Traktor und einem Auto. Passiert ist das Ganze auf der L1150 zwischen Hohengehren und Winterbach auf Höhe der Goldbodenkreuzung. Wie es dazu kam ist noch nicht ganz klar, aber: Der Traktorfahrer wurde leicht verletzt und das Auto hat wohl Öl verloren, weshalb nun die L1150 gereinigt werden muss.

Heftig! Die Bilder vom Crash bei Winterbach

Mehr Polizei-News

Und täglich grüßt... Ein 18-Jähriger wird immer wieder von der Polizei erwischt

Auto vs. City-Roller! Kind hat bei Unfall in Heilbronn Glück

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare