Zeugen gesucht

Schock für zwei Frauen! Mann zieht blank und zeigt Penis

+
Symbolbild
  • schließen

Ein Mann kam, zog blank und zeigte sein bestes Stück! Dieses Schockerlebnis hatten zwei junge Frauen in Wertheim.

Einen großen Schreck bekamen zwei jugendliche Mädchen Samstagabend in Wertheim. Die beiden jungen Frauen liefen auf einem Fußweg zwischen Bettingen und dem Autohof Wertheim, als ihnen dort ein Mann entgegenkam. Dieser Mann sprach die zwei Jugendlichen in gebrochen deutscher Sprache an, zieht plötzlich mit seinen Hände die Hose runter und zeigt sein Geschlechtsteil. 

Der Mann wird beschrieben als 175 bis 180 Zentimeter groß, zirka 50 Jahre alt, sonnengebräunte Haut, graue kurze Haare, trug eine blaue Hose und ein graues Oberteil. Wer den Mann kennt oder ebenfalls beobachtet hat, soll sich unter der Telefonnummer 09341 810, beim Kriminalkommissariat Tauberbischofsheim melden.

Mehr Polizei-News

In Heilbronn: Polizeiauto angefahren und geflüchtet

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare