Spaziergänger findet Frau

Patientin weg! Hubschrauber im Einsatz

+
Symbolbild
  • schließen

Eine vermisste Patientin wurde am frühen Dienstag vom Weinsberger Klinikum gemeldet.

Sie war weg, wurde zum Glück aber rechtzeitig gefunden! Eine Patientin des Weinsberger Klinikums wurde vermisst. Da man nicht ausschließen konnte, dass sich die Frau in einer hilflosen Lage befindet, wurde eine Suchaktion gestartet, an der sich auch ein Polizeihubschrauber beteiligte. 

Ein Spaziergänger fand die Gesuchte, die reglos in einem Weinberg lag und machte die Besatzung des Hubschraubers per Handzeichen auf die Situation aufmerksam. Diese wiederum leitete eine Streife und den Rettungsdienst zur Fundstelle. Die junge Frau konnte zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gefahren werden.

Auch interessant: 

Wegen "Bedrohungslage"! Großeinsatz an Schule

Alle Polizei-News gibt's hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare