Hinweise gesucht

Unfallflucht bei Heilbronn: Kennzeichen zum Teil bekannt

+
Symbolbild
  • schließen

Nach einem Unfall bei Untergruppenbach am Dienstagabend sucht die Polizei einen schwarzen BMW 1 und dessen Fahrer.

Erst Unfall gebaut, dann abgehauen. Jetzt sucht die Polizei nach einem Unfall bei bei Untergruppenbach nach dem flüchtigen Fahrer eines schwarzen BMW 1. Aber: Was ist eigentlich genau passiert? Eine 54-Jährige fuhr am Dienstagabend gegen 19.15 Uhr mit ihrem weißen VW Bus von der Autobahn-Anschlussstelle Untergruppenbach in Richtung Heilbronn. 

Teile des Kennzeichens nach Fahrerflucht in Heilbronn bekannt

An der Stelle, an der sich die Fahrbahn von zwei auf eine Fahrspur verengt, kam es zu Unfall zwischen dem Bus und dem schwarzen BMW. Dessen Fahrer hielt nicht an, sondern gab Gas und flüchtete in Richtung Heilbronn. Vom Kennzeichen des Wagens konnte noch "HN ?? 160?" abgelesen werden. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen auf das Auto des Unfallverursachers oder diesen selbst.

Auch interessant

Amok-Alarm in Öhringen: War es nur ein böser Scherz?

Alle Polizei-News gibt's hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare