20.000 Euro Sachschaden

Baby bei Unfall in Bretzfeld verletzt!

+
  • schließen

Der Säugling und seine Mutter kamen zur Untersuchung ins Krankenhaus.

Zum Glück scheinen die Beteiligten hier noch einmal glimpflich davongekommen zu sein. Bei einem Verkehrsunfall im Bereich der Weinsberger Straße in Bretzfeld wurde am Freitagvormittag ein Säugling verletzt.

Unfall in Bretzfeld: Baby und Mutter leicht verletzt

Was war passiert? Die Eltern des Kindes waren mit ihrem Pkw auf der Weinsberger Straße in Richtung Obersulm-Eschenau unterwegs. Zeitgleich fuhr ein 51-Jähriger auf der Jahnstraße in Richtung der Weinsberger Straße - und dann in diese hinein.

Dabei missachtete der Fahrer die Vorfahrt der Familie - es krachte! Vorsorglich wurde das Kleinkind zusammen mit der Mutter, die ebenfalls leicht verletzt wurde, in eine Klinik gebracht. Entstandener Sachschaden: 20.000 Euro.

Auch interessant

100.000 Euro Schaden: Unbekannte legen Halle von Flüchtlingsverwaltung in Schutt und Asche

Verfolgungsjagd: Horror-Crash gegen Betonwand!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare