Im Baustellenbereich

Wegen Lkw-Unfall in der Nacht: Mega-Stau auf der A6

+
Nach dem Lkw-Unfall staut es sich gehörig in Richtung Heilbronn.
  • schließen

Ein Lastwagen ist auf der A6 bei Sinsheim in eine Baustellenabsperrung gefahren. 

Unfallschwerpunkt A6. In der Nacht kam es wieder zu einem Vorfall, der Auswirkungen auf den Berufsverkehr am Freitagmorgen hatte. Mehr als zehn Kilometer Stau waren zeitweise die Folge.

Ein Sattelzug war in der Nacht im Bereich einer Baustelle bei Sinsheim gegen eine Absperrung geprallt, wie die Polizei mitteilte. Durch den Zusammenstoß sei eine große Menge Kraftstoff auf die Straße gelaufen. 

Für die Reinigungsarbeiten wurde laut Polizei jeweils eine Fahrspur pro Richtung gesperrt. Der Fahrer des Lkw blieb den Angaben zufolge unverletzt.

Auch interessant

Doppelt erwischt! Nach Strafe auf A6 weitergefahren

Lappen weg: Bei Unfallflucht eingeschlafen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare