Zeugen gesucht

Riesige Schweinerei! Toiletten-Häuschen und Mülleimer in Teich versenkt

+
Symbolbild
  • schließen

Den Inhalt der Mülleimer verteilten die Unbekannten zudem im Gemminger Schlosspark.

Was für eine Umweltverschmutzung! Laut Polizei Heilbronn warfen Unbekannte die Toilette einer Baufirma, die derzeit Arbeiten im Gemminger Schlosspark durchführt, am vergangenen Wochenende in den Schlossteich. Außerdem nahmen die Täter Müllbehälter aus der Verankerung und verteilten den Inhalt im Park. Die Behälter versenkten sie ebenfalls im Teich. 

Polizei Heilbronn: Toilette im Gemminger Schlossteich versenkt - Ermittlungen laufen

Diese und das Häuschen konnten inzwischen wieder aus dem Wasser geholt werden. Ob durch die Chemikalien der Toilette Schaden entstand, ist noch unklar. Zeugen, die in der Zeit zwischen Freitagabend und Montagmorgen im oder am Park verdächtige Personen beobachtet haben, möchten sich unter der Telefonnummer 07262/60950 beim Polizeirevier Eppingen melden.

Auch interessant

Nackt und "mit Speer bewaffnet": Polizei greift Mann auf Straße auf

Heftiger Unfall auf B293: Motorradfahrer schwer verletzt

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare