53-Jährige missachtet Vorfahrt

Tödlicher Unfall: Frau stirbt beim Zusammenstoß mit Lkw

+
  • schließen

Die 53-Jährige erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen.

Tragischer Verkehrsunfall heute Morgen gegen 7.30 Uhr auf der Landesstraße 1051 zwischen Neuenstein-Neufels und Künzelsau-Kemmeten!

Die 53-jährige Fahrerin eines Suzuki befuhr zusammen mit ihrer 19-jährigen Beifahrerin die Landesstraße 1044 von Niedernhall-Waldzimmern kommend, in Fahrtrichtung der L1051. Im Einmündungsbereich missachtete die Fahrerin vermutlich die Vorfahrt eines von links aus Richtung Künzelsau-Kemmeten kommenden Lkw und fuhr auf die L1051 ein.

Tödlicher Unfall: Lkw-Fahrer kann nicht mehr bremsen

Dem Lkw-Fahrer war es nicht mehr möglich, rechtzeitig zu bremsen. Er fuhr frontal in die linke Seite des Pkws. Die 53-Jährige erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Die 19-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Während der Bergungsarbeiten war die Straße komplett gesperrt. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare