Strecke derzeit komplett gesperrt

Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Kirchardt und Steinsfurt

+
Horror-Szenario auf der B39.
  • schließen

Ein ganz schlimmer Unfall ereignete sich am Morgen auf der B39 zwischen Kirchardt und Sinsheim-Steinsfurt.

Auf der B39 zwischen Kirchardt und Sinsheim-Steinsfurt hat sich am Donnerstagmorgen ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war ein Autofahrer am Donnerstagvormittag auf der B 39 von Steinsfurt in Richtung Kirchardt unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet, zunächst mit einem entgegenkommenden 7,5 Tonner kollidierte und anschließend noch ein nachfolgendes Auto streifte.

Bilder: Tödlicher Unfall auf B39

Der Fahrer des verursachenden Fahrzeuges kam dabei ums Leben. Der Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt. Die Insassen des nachfolgenden Fahrzeuges blieben unverletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare