In Berwangen

Fahrerflucht nach Unfall: Frau bleibt schwer verletzt an der Straße liegen

+
Symbolbild
  • schließen

Die Polizei sucht Zeugen, um den bisher unbekannten Pkw-Fahrer finden zu können.

Die Polizei Eppingen sucht dringend Zeugen! Ein Unbekannter ließ am Dienstagabend nach einem Unfall eine schwer verletzte Fußgängerin  in der Berwanger Straße "Am Bruchgraben" liegen. Die Frau war gegen 17.55 Uhr auf der rechten Fahrbahnseite im Bereich des Sportgeländes unterwegs und befand sich etwa 80 Meter nach dem Sportvereinsheim, als von hinten offenbar ein Fahrzeug kam und die Frau beim Vorbeifahren touchierte. 

Polizei Eppingen: Frau nach Unfall in Berwangen schwer verletzt 

Die Frau wurde schwer verletzt auf den Grünstreifen geschleudert und blieb dort liegen. Der oder die unbekannte Pkw-Fahrer/-in entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei Eppingen sucht Zeugen des Unfalls. Diese werden darum gebeten, sich beim Revier unter der Rufnummer 07262/6095-0 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare