Der Halter fing die Tiere rasch wieder ein

Rinder ausgebüxt! Der Grund ist ziemlich appetitlich

+
Zwei Rinder sind gestern bei Weißbach entflohen
  • schließen

Die beiden Tiere sind wahrhaftig auf den Geschmack gekommen.

Zwei Rinder waren gestern Mittag in der Nähe von Weißbach freiläufig. Der Grund dafür war ein ziemlich leckerer: Die Ausreißer waren auf den süßlichen Geschmack von Zuckerrübenkraut gekommen.

Der Tierhalter konnte die hungrigen Rinder allerdings nach einer kurzen Suche auffinden und sicher auf ihre Weide zurückbringen.

Auch interessant

Horror-Crash: Drei Menschen lebensgefährlich verletzt´

Polizei durchsucht Wohnung: Was die Beamten finden, überrascht selbst erfahrene Ermittler

Stechender Gestank: Als die Feuerwehr den Grund findet, handelt sie schnell

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare