Unfall mit Lkw

Tödlicher Unfall! Krad-Fahrer stirbt vor Ort

+
Auf der L521 gab es einen tödlichen Unfall. (Symbolbild)
  • schließen

Am Donnerstag ereignete sich ein tragischer Unfall auf der L521!

Zu einem folgenschweren Unfall zwischen einem Lkw und einem Krad kam es Donnerstagnachmittag auf der Landesstraße 521 bei Riedern, Gemarkung Külsheim. Ein 62-jähriger Lkw-Fahrer wollte von Guggenberg kommend nach links in die Landesstraße Richtung Riedern einbiegen. Dabei übersah der Fahrer des LKW jedoch den von links, aus Richtung Riedern, kommenden Krad-Fahrer. Der 47-jährige Krad-Fahrer hatte keine Chance mehr auszuweichen und fuhr in den unmittelbar vor ihm abbiegenden Lkw. Der Aufprall war so heftig, dass der Motorradfahrer noch an der Unfallstelle verstarb. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare