Zeugen gesucht

Überraschung! Reinigungskraft macht unliebsame Entdeckung

+
Symbolbild
  • schließen

Eigentlich wollte eine Reinigungskraft nur ihre Arbeit verrichten. Aber in dieser Nacht war etwas anders.

Das war ein überraschendes Erlebnis - für beide! Am frühen Donnerstagmorgen, gegen 0.40 Uhr, betrat eine Reinigungskraft ein Lokal in der Neckarsulmer Marktstraße. Das Lokal hatte eine halbe Stunde zuvor geschlossen, aber:  Ein ihr unbekannter Mann befand sich im Lokal. Sie sprach ihn an, worauf der Unbekannte Hals über Kopf durch eine Seitentür flüchtete. 

Wie sich herausstellte, hatte der Unbekannte ein Fenster zur Gaststätte eingedrückt und war so ins Innere gelangt. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Zeugen, die in der vergangenen Nacht, gegen 0.40 Uhr, eine Person über den Neckarsulmer Marktplatz in Richtung der Sparkasse flüchten sahen, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Auch interessant:

In Lastwagen gekracht! 87-Jähriger bei Unfall ums Leben gekommen

Alle Polizei-News gibt's hier.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare