Schrecklicher Fund

Polizei entdeckt zwei Leichen in ausgebranntem Camper!

1 von 6
2 von 6
3 von 6
4 von 6
5 von 6
6 von 6
  • schließen

Über die Identität der beiden Personen ist noch nichts bekannt.

Grausamer Fund für die Einsatzkräfte in Pfaffenhofen: Sie fanden bei einem Wohnmoil-Brand zwei verbrannte Leichen! Wer die beiden Personen sind, dazu konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Die zuständige Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.  Ob es sich um einen tragischen Unfall oder um ein Verbrechen handelt, sei derzeit ebenfalls noch offen. "Zum Ausbruch des Feuers können wir noch nichts sagen", sagte ein Polizeisprecher.

Zunächst waren Rettungskräfte am Sonntagabend gegen 19 Uhr nach Pfaffenhofen gerufen worden, weil dort in der Verlängerung der Michelbacher Straße ein Wohnmobil in Flammen stand. Nachdem das Feuer gelöscht war, machten die Retter dann ihre schlimme Entdeckung.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare