Fahrer leicht verletzt

Crash bei Lauffen! Auto kommt von der Straße ab

+
Bei einem Unfall bei Lauffen hat sich ein Auto überschlagen.
  • schließen

Am Dienstagabend gab es bei Lauffen einen Verkehrsunfall.

Unfall bei Lauffen! Auf der L1105 zwischen Lauffen und Ilsfeld gab es am Dienstagabend gegen 18:45 Uhr einen Verkehrsunfall. Was ist passiert? Ein VW-Fahrer ist ist auf der regennassen Fahrbahn nach rechts abgekommen. Die Bilder zeigen: Der Wagen ist auf die Seite gefallen, blieb dann liegen. Ein anderes Fahrzeug war nicht am Unfall beteiligt. Warum der Wagen von der Straße abgekommen ist, ist nicht bekannt. Aber: Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Mehr Polizei-News

Wahnsinn! Auto stürzt Böschung hinunter, aber 71-Jährige bleibt unbeschadet

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare