Alkohol und Drogen

In Künzelsau: Mann feuert mit Pistole auf Balkon herum

+
Symbolbild
  • schließen

Die Polizei schnappte sich den Mann, der in Künzelsau auf seinem Balkon mit einer Waffe rumgespielt hat.

Ein Mann steht auf seinem Balkon, schießt mit einer Waffe und schreit herum. Dies meldete ein Zeuge am Sonntagmittag der Polizei in Künzelsau. Als die Ordnungshüter in der Marc-Chagall-Straße eintrafen, versuchten sie den Mann durch klingeln und klopfen dazu zu bewegen die Tür zur Wohnung zu öffnen. 

Als er dies nicht tat, verschafften sich die Beamten Zutritt zu der Wohnung und konnten den 34-Jährigen festnehmen. Bei der von ihm zuvor verwendeten Waffe handelte es sich um eine Gaspistole. Da der Betroffene augenscheinlich unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand und starke Stimmungsschwankungen zeigte, wurde er zunächst in Gewahrsam genommen.

Mehr Polizei-News

Auf frischer Tat! BUGA-Gärtner ertappt Unruhestifter

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare