Zeugen gesucht

Horror-Szene bei Schlägerei! Schlüssel in Kopf gerammt

+
In Künzelsau eskalierte ein Streit. (Symbolbild)
  • schließen

In Künzelsau gerieten zwei Gruppen auf einer Party aneinander. Dann eskalierte die Situation.

Bei einer Feier in Künzelsau ist es in der Nacht auf Donnerstag zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Dabei wurde ein 23-Jähriger schwer verletzt wurde. Warum sich die Gruppen gestritten haben, ist bislang unklar.

Künzelsau: Schlüssel als Waffe bei Streiterei

Nachdem Security-Mitarbeiter die Beteiligten von der Feier verwiesen hatten, setzten sich die Tätigkeiten auf der Daimlerstraße fort. Ein bislang Unbekannter rammte dabei einen Schlüssel in die Stirn eines 23-Jährigen, nur wenige Zentimeter über dem Auge. Infolge brachte ein herbeigerufener Rettungswagen den Schwerverletzten in ein Krankenhaus. Da bislang nicht geklärt werden konnte, um wen es sich bei dem unbekannten Angreifer handelt, bittet die Polizei Künzelsau Zeugen, sich mit Hinweisen unter der Telefonnummer 07940/940-0 zu melden.

Mehr Polizei-News

Aufgetaucht! Vermisstes Mädchen (17) aus Bretzfeld wieder da

Unfall auf A81: Mehrere Kinder schwer verletzt

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare