Zeugen gesucht

Damit haben sie nicht gerechnet! Diebe scheitern bei Auto-Klau

+
Symbolbild
  • schließen

Unbekannte wollten in den vergangenen Tagen wohl einen Audi klauen. Aber: Ein entscheidendes Detail haben sie erst später bemerkt.

Das ist wirklich dumm gelaufen! Unbekannte verschafften sich im Zeitraum von Mittwoch vergangener Woche bis Samstag Zutritt in eine Scheune in der Hans-Weisbach-Straße in Külsheim. In der Scheune befanden sich zwei abgemeldete Audis, die aufgrund leerer Autobatterien nicht mehr fahrbereit waren. Das Kuriose: Damit rechneten die Diebe wahrscheinlich nicht! 

Sie schoben eines der Fahrzeuge vor die Scheune und versuchten ihn mit dem im Fahrzeug befindlichen Schlüssel zu starten. Hierbei bemerkten sie wohl, dass die Batterie leer war und ließen von ihrem Vorhaben die Fahrzeuge zu klauen ab. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise geben können. 

Mehr zum Thema

Alle Polizei-News gibt's hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare