Leicht verletzt

Auto überschlägt sich und prallt gegen Bäume - Fahrerin erlebt kleines Wunder

+
Beim Unfall nahe Igersheim wurde die Fahrerin nur leicht verletzt. (Symbolbild)
  • schließen

Dass die Fahrerin beim Unfall auf der K2850 bei Igersheim nur leicht verletzt wird, grenzt an ein kleines Wunder.

Das ist ja schon fast ein kleines Wunder! Eine junge Frau hat einen Unfall und verletzt sich dabei leicht - oder besser gesagt: "Nur" leicht! Was ist passiert? Aus bislang unbekannten Gründen ist eine 19-Jährige am Freitagabend auf der K2850 zwischen Neuses und Igersheim mit ihrem VW Passat von der Fahrbahn abgekommen. 

Passiert ist der Unfall gegen 22.20 Uhr. Die 19-Jährige überfuhr einen Leitpfosten und prallte anschließend noch gegen zwei Bäume. Dabei überschlug sich der VW und kam auf dem Dach zum Liegen. Die 19-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu. An dem Auto entstand Totalschaden in Höhe von circa 6.000 Euro. 

Mehr Polizei-News

Unfalldrama auf der A81! Frau von mehreren Fahrzeugen überrollt und getötet

Mann stürzt mit Auto metertief - zum Glück hat er sein Handy bei sich

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare