Kein Erfolg

Falsche Polizisten unterwegs! Heilbronner Region von Anrufen geplagt

+
Symbolbild
  • schließen

Durch den Landkreis Heilbronn schwappt derzeit eine ganze Welle von Anrufen falscher Polizeibeamter.

Das ist nicht nur nervig, sondern auch noch gefährlich! Eine ganze Welle von Anrufen falscher Polizeibeamter schwappt derzeit durch den Landkreis Heilbronn. Am Dienstag waren insbesondere Neckarsulmer an der Reihe. Bei der Polizei wurden innerhalb kurzer Zeit elf Anrufe angezeigt. 

Das Gute an der Geschichte: Die Betrüger hatten in keinem Fall Erfolg. In Beilstein wurde eine 74-Jährige von den Betrügern belästigt. Die Seniorin erhielt bereits im November und im Dezember ähnliche Anrufe von falschen Polizeibeamten und ließ sich auch dieses Mal nicht um den Finger wickeln. Stark!

Mehr Polizei-News

Lkw krachen auf A6 ineinander - dann gibt es Dutzende Geldstrafen

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare