Zeugen gesucht

Teile vergessen! Polizei sucht in Heilbronn nach Unfallauto

+
Symbolbild
  • schließen

In Heilbronn kam es zu einem Unfall, aber: Der Verursacher fehlt. Dafür sind aber Teile zurückgeblieben.

Huch, wie kam es denn dazu? Nach einem Unfall in Bad Friedrichshall in der Nacht zum Freitag sucht die Polizei einen dunklen S-Klasse-Mercedes mit erheblichem Unfallschaden und dessen Fahrer. Der Unbekannte fuhr in der Nacht auf dem Palisadenring und prallte aus nicht bekannten Gründen auf zwei geparkte Autos. 

Heilbronn: Polizei sucht Hinweise zum Unfallauto

An diesen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 40.000 Euro. Vom Mercedes blieben Teile an der Unfallstelle zurück. Unter anderem lag ein Frontspoiler auf der Fahrbahn. Wer weiß, wo es einen dunklen S-Klasse-Mercedes gibt, an dem der Frontspoiler fehlt und der an der Front einen Unfallschaden hat, möchte dies dem Polizeirevier Neckarsulm unter der Telefonnummer 07132 93710 mitteilen.

Mehr Polizei-News

Nach Schozach-Verunreinigung: "Tränken von Tieren wieder möglich"

Gülle-Attacke nicht harmlos: Gefahr durch Bakterien

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare