Ursache unklar

Gegenverkehr übersehen! Zwei Verletzte bei Leingarten

+
Auf der B293 an der Abzweig Leingarten kam es zu einem Zusammenstoß zweier Pkw.
  • schließen

Am Montagabend gab es auf der B293 einen Unfall, bei dem zwei Personen wohl leicht verletzt wurden.

Am späten Montagabend kam es zu einem Unfall auf der B293 an der Abzweigung Leingarten. Eine Autofahrerin wollte nach links auf die Heilbronner Straße fahren, übersah dabei offenbar das entgegenkommende Fahrzeug. Beim Zusammenstoß erlitten die Fahrzeuglenker zum Glück lediglich leichte Verletzungen.

 Während der Unfallaufnahme und der anschließenden Fahrbahnreinigung aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe war die B293 für etwa zwei Stunden teilweise gesperrt. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbei geleitet. 

Bilder zum Kreuzungscrash auf der B293

Auch interessant: 

Massencrash: Missglücktes Überholmanöver löst Kettenreaktion aus

Kontrolle verloren: Zwei Verletzte bei Unfall

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare