Zeugen gesucht

Nach WM-Diskussion! 24-Jähriger geschlagen

+
Symbolbild
  • schließen

Weil ein 24-Jähriger auf dem Weinfest in Flein eine Diskussion zweier Unbekannter über einen Fußballspieler der Nationalmannschaft kommentierte, schlugen ihn die beiden ins Gesicht.

Der junge Mann war am Sonntagmorgen gegen vier Uhr auf die Toilette gegangen. Zwei Festgäste unterhielten sich dort und machten abfällige Bemerkungen über einen Sportler. Als sich der 24-Jährige einmischte, kam es zur Körperverletzung. Die Unbekannten verließen das Festgelände. Ein Rettungswagen versorgte den leicht verletzten 24-Jährigen. 

Das unbekannte Duo ist circa 19 bis 20 Jahre alt und hat dunkle Haare sowie ein südländisches Aussehen. Einer trug ein weißes T-Shirt mit der roten Aufschrift "adidas" und hatte einen Irokesenschnitt. Der andere trug ein blau-weiß-rotes T-Shirt. Die Polizei sucht Zeugen und Hinweise.

Auch interessant: 

Er war untergetaucht! Vereins-Chef aus Lauffen jetzt in Haft

Alle Polizei-News gibt's hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare