Senior übersieht Auto eines 22-Jährigen

Schwerer Unfall zwischen Nordheim und Dürrenzimmern

+
Kreuzungscrash L1106
  • schließen

67-jähriger Senior übersieht Auto eines 22-Jährigen. Der Unfallverursacher muss zwischen Nordheim und Dürrenzimmern aus seinem Auto befreit werden.

Verkehrsteilnehmer übersehen und schwer verletzt: Am Samstag gegen 12.35 Uhr, befuhr ein 67-jähriger Mann mit seinem Audi die Brackenheimer Straße von Nordhausen kommend und wollte schließlich im Einmündungsbereich nach links auf die L1106 in Richtung Nordheim weiterfahren. 

Nordheim: Fiat übersehen

Kreuzungscrash L1106

Beim Einfahren übersah er allerdings den ordnungsgemäß fahrenden Fiat eines 22-jährigen der von Nordheim kommend in Richtung Dürrenzimmern unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurde der 67-jährige in seinem Pkw eingeklemmt und schwer verletzt. Er musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Auch interessant:

Biker reagiert aggressiv: Biker beschädigt den Pkw und flüchtet vor Polizei

Unglück in Mosbach: Mann stirbt beim Holzspalten

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare