Ein Mensch wurde verletzt

Explosion zerstört Reihenhaus

+
Feuerwehrleute stehen bei dem zerstörten Reihenhaus.
  • schließen

Es sind nur noch Trümmerhaufen übrig.

Es sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen: Bei einer Explosion in Donzdorf ist ein Reihenhaus zerstört worden. Dabei sei heute Morgen auch ein Mensch verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher auf Anfrage. Näheres, wie zum Beispiel die Ursache der Explosion, war zunächst nicht bekannt.

Explosion in Donzdorf: Großes Ausmaß der Zerstörung

Fotos zeigen einen Feuerwehreinsatz und das Ausmaß der Zerstörung. Dort, wo das Haus gestanden hatte, war nur noch ein Trümmerhaufen zu sehen. Auch auf der Straße und im Garten davor lagen Trümmerteile.

Auch interessant

13-Jährige in Tauber gefallen: Suche wird unterbrochen

Unfall in Heilbronn: Auto überschlägt sich

Auf der B19: Vier Unfälle auf 150 Metern!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare