Zeugen gesucht

In Eppingen: 34-Jähriger von zwei Unbekannten angegangen

+
Symbolbild
  • schließen

In Eppingen gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem 34-Jährigen und zwei Unbekannten. Die Ermittlungen laufen.

Hintergrund der Ermittlungen ist ein Vorfall vom 7. November 2018. Gegen 20.30 Uhr kam es in der Bismarckstraße im Bereich eines Autohauses zur Begegnung der drei Männer. Nach Aussage des 34-Jährigen waren die zwei Unbekannten ihn angegangen und hatten Wertgegenstände gefordert. Daraufhin entwickelte sich ein Gerangel zwischen den Personen, in dessen Verlauf der 34-Jährige verletzt wurde. Nun sucht die Kriminalpolizei Heilbronn Zeugen des Vorfalls. 

Auch interessant: 

Mitten in Heilbronn! Mann beleidigt und bepöbelt Polizisten

Alle Polizei-News gibt's hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare