Mehrere Verletzte

Tödlicher Unfall auf der L582 bei Eberstadt

+
Symbolbild
  • schließen

Bei einem Unfall bei Eberstadt sind nach ersten Angaben mehrere Personen verletzt worden. Ein 28-Jähriger kam sogar ums Leben.

Am späten Dienstagabend, gegen 21.10 Uhr, kam es an der Einmündung der K3903 auf die L582 bei Buchen-Eberstadt zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 28-jähriger Golffahrer war von Götzingen in Richtung Eberstadt unterwegs. Als er an der Kreuzung die Landesstraße überqueren wollte, kam auf dieser ein mit drei Personen besetzter Golf aus Richtung Walldürn angefahren. Dieses Fahrzeug prallte in die Seite des Autos des 28-Jährigen. 

Durch den Aufprall wurde der 28 Jahre alte Mann tödlich verletzt, die Insassen des zweiten Golfs wurden mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Über die Dauer der Unfallaufnahme blieb die L582 voll gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare