Keine Verletzten

Schule brennt! Feuerwehr in Buchen im Einsatz

+
Symbolbild
  • schließen

In Buchen ist ein Feuer an einer Schule ausgebrochen.

In einer Schule in der Sankt-Rochus-Straße in Buchen kam es am Donnerstagvormittag zu einem Feuerwehreinsatz. Aber warum? Der Grund: In einer Küche der Schule brach ein Feuer aus! Wie es dazu kam, ist bislang unklar. Immerhin: Glücklicherweise konnten alle Schülerinnen und Schüler das Gebäude rechtzeitig verlassen, sodass niemand verletzt wurde. 

Die freiwillige Feuerwehr war mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort und konnte das Feuer vollständig löschen. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro. Die Ermittlungen wurden durch die Polizei aufgenommen und dauern an.

Mehr Polizei-News

In Neckarsulm gesprengt! BUGA-Karl erwischt es erneut übel

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare