Am selben Tag aus Klinik raus

14-Jährige in Buchen von Bus angefahren - Klinik!

+
Symbolbild
  • schließen

Ein Busfahrer in Buchen hat eine junge Fahrradfahrerin übersehen. Es kam zum Unfall.

Dabei wartete er zunächst! Ein Busfahrer ließ am Mittwochmorgen in Buchen einem Fußgänger den Vortritt als dieser die Straße überqueren wollte. Anschließend wollte sich der Busfahrer auf den Weg machen und übersah dabei eine 14-jährige Fahrradfahrerin, die mit ihrem Mountainbike zügig auf den Überweg fuhr. Das Mädchen wurde von dem Bus erfasst und kam zu Fall. Die Folge: Das Mädchen kam zu Fall und musste in eine Klinik eingeliefert werden. Immerhin konnte sie die Klinik am selben Tag wieder verlassen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Auch interessant

Üble Belästigung? Frau flüchtet in Supermarkt, Töter bestreitet alles

Alle Polizei-News gibt's hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare