In Bretzfeld

Arbeitsunfall! 63-Jähriger eingeklemmt und verletzt

+
Symbolbild
  • schließen

In Bretzfeld kam es Montag zu einem Unfall bei dem eine Person verletzt wurde.

Am Montag kam es gegen 16.40 Uhr zu einem Arbeitsunfall mit einer verletzten Person. Aber: Was geschah in Bretzfeld an einem Steinbruch in der Weißlensburger Straße? Der 63-jährige Fahrer einer Sattelzugmaschine mit Kipper wollte Bauschutt abladen. Aus bislang unbekannten Gründen kippte das Fahrzeug zur Seite. Der 63-Jährige befand sich zu diesem Zeitpunkt in der Fahrerkabine. Er kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang noch unklar.

Mehr Polizei-News

Auto gegen Baum geprallt! 25-Jähriger stirbt eine Woche nach dem Unfall

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare