Todesursache auch unklar

Verbrannte Leiche: Obduktion am Mittwoch 

+
Symbolbild
  • schließen

Die verbrannte Leiche von Bad Rappenau ist immer noch nicht identifiziert. Deshalb soll nun eine Obduktion Klarheit bringen. 

Nach dem Fund einer verbrannten Leiche neben einem brennenden Auto in Bad Rappenau soll an diesem Mittwoch eine Obduktion mehr Klarheit bringen. Die Identität der toten Person sei immer noch unklar, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. 

Der Leichnam war Sonntagabend in der Nähe eines Sportplatzes von Feuerwehrleuten gefunden worden. Dabei wurden zwar auch Ausweispapiere eines Mannes entdeckt, jedoch ist laut Polizei nicht erwiesen, dass sie zu der toten Person gehörten. Auch die Todesursache müsse erst noch ermittelt werden.

Auch interessant: 

Peinlich! Betrunkener muss von Arbeitgeber abgeholt werden

Zeugen gesucht! Aggro-Schläger attackiert 19-Jährigen

Alle Polizei-News gibt's hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare