Zwischen Bauabschnitten

Bauarbeiter von Auto erwischt - schwer verletzt

+
Symbolbild
  • schließen

Ein Bauarbeiter wurde von einem Auto erfasst als er die Straße überqueren wollte. 

Er wollte nur zwischen den Bauabschnitten über die Straße... Ein Bauarbeiter wurde am Donnerstagmorgen von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt. Passiert ist das Ganze auf der die Landstraße zwischen Fürfeld und Bonfeld im Bereich der Autobahnanschlussstelle. Offenbar erkannte ein 43-jähriger VW-Fahrer den 60-jährigen Fußgänger zu spät. 

Der Mann wurde erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Aufgrund der schweren Verletzungen wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Auch interessant

Nach Raub bei Heilbronner Juwelier: Polizei sucht nmit Foto nach Täter

Alle Polizei-News gibt's hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare