Zeugen gesucht

Kurioser Kirschbaum-Klau!

+
Symbolbild
  • schließen

Bei Bad Mergentheim wurden zwei Kirschbäume geklaut. Der Vorfall muss sich in der vergangenen Woche zwischen Montag und Freitag ereignet haben. 

Wer klaut denn sowas? Auf zwei Kirschbäume hatten es unbekannte Diebe in der letzten Woche bei Bad Mergentheim abgesehen. Die etwa 2,50 bis 3 Meter hohen Bäume standen an der B290 zwischen Bad Mergentheim und Edelfingen in jeweils einem Holzgestell. Die Täter gruben die Bäume aus dem Erdreich und lösten sie aus dem jeweiligen Holzgestell. Aufgrund der Größe der Bäume ist davon auszugehen, dass die Diebe die Pflanzen auf oder in ein größeres Fahrzeug oder einen Anhänger geladen haben und entwendeten. 

Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise zur Aufklärung des Falls geben können, sollten sich bei der Polizei Bad Mergentheim melden.

Mehr zum Thema: 

Zeugen gesucht: 25-Jährige in Öhringen sexuell belästigt

Einfach weg! Ganzer Lkw am Wochenende geklaut

Alle Polizei-News gibt's hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare