Schlimme Bilder

Unfall bei Backnang - ein Schwerverletzter

1 von 6
Schwerer Motorradunfall an der Spritnase - Roller kracht in Mercedes und weiteres Auto, Fotograf: 7aktuell.de/ Lermer
2 von 6
3 von 6
4 von 6
5 von 6
6 von 6
Schwerer Motorradunfall an der Spritnase - Roller kracht in Mercedes und weiteres Auto, Fotograf: 7aktuell.de/ Lermer
  • schließen

Am Dienstagabend kam es bei Backnang zu einem Unfall bei dem eine Person schwer verletzt wurde. 

Ein Rollerfahrer ist bei einem Überholversuch im Rems-Murr-Kreis im Gegenverkehr mit mehreren Autos zusammengeprallt und schwer verletzt worden. Der 62-Jährige hatte am Dienstag in Backnang vor einer Ampel wartende Autos links überholen wollen und war dabei im Gegenverkehr zunächst frontal mit einem Auto zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte. 

Von der Wucht des Aufpralls wurde er zurück auf die andere Fahrbahnseite geschleudert, wo er gegen eines der an der Ampel wartenden Autos prallte. Drei Insassen der beteiligten Autos wurden demnach leicht verletzt.

Auch interessant: 

Kurios! Wie kommt die Kuh aufs Dach? 

Alle Polizei-News gibt's hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare