Vermutlich unachtsam

Unfall in Adelsheim! Frau per Hubschrauber in Spezialklinik gebracht

+
Symbolbild
  • schließen

Sie wollte aus dem Auto in Adelsheim aussteigen, dann passierte es.

Per Rettungshubschrauber in die Spezialklinik! Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag in Adelsheim musste eine 63-jährige Frau so von der Unfallstelle geflogen werden. Ersten Ermittlungen zufolge, ist die Frau kurz nach 12 Uhr im Bereich der Kreissparkasse als Mitfahrerin aus der hinteren Tür eines Autos ausgestiegen. 

Die Tür war der Fahrbahn zugewendet und vermutlich betrat die Frau unachtsam die Straße. Dort wurde sie vom Auto einer 33-Jährigen erfasst. Auch die Fahrerin des Pkw wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Mehr Polizei-News

Öhringen: Alkohol am Steuer - Lappen weg

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare