Anzeige folgt

Auf der A81: Zwei Männer unter Drogen von der Polizei kontrolliert

+
Bei den Männern wurden zwei Gramm Marihuana gefunden. (Symbolbild)
  • schließen

Zwei Autofahrer wurden unter Drogeneinfluss auf der A81 von der Polizei kontrolliert.

Die Polizei hatte einen feinen Riecher! Auf der A81 kontrollierte sie zwei Autofahrer, die am Montag gegen 11 Uhr unterwegs waren. Und siehe da: Beide standen unter Drogeneinfluss!

Unter Drogen auf der A81 von der Polizei entdeckt

Dumm gelaufen, denn: Vor der Kontrolle führten die beiden Insassen des Sprinters unter den Augen der Polizeibeamten einen Fahrerwechsel durch. Bei beiden Männern bestand der Verdacht auf einen Drogenkonsum, weshalb beide für eine Blutprobe mit ins Krankenhaus Tauberbischofsheim genommen wurden. Bei der Durchsuchung der Personen wurden zwei Gramm Marihuana aufgefunden. Den beiden droht nun eine Anzeige. Weiterfahren durften sie natürlich nicht mehr.

Mehr Polizei-News

Raubüberfall in Neuenstein: Täter weiterhin auf der Flucht

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare