Aquaplaning

Unfall auf der A6! Wagen überschlägt sich, Fahrer erlebt Wunder

+
Der Wagen überschlug sich bevor er zum Stehen kam.
  • schließen

Auf der A6 bei Sinsheim gab es am Freitag einen schlimmen Unfall.

Oha, da war mehr als ein Schutzengel beteiligt! Ein junger Autofahrer fuhr auf am Freitag auf der A6. Zwischen Sinsheim-Steinsfurt und Bad Rappenau ereignete sich dann der Unfall. Der Autofahrer geriet aufgrund von Aquaplaning ins Schleudern und sein Kleinwagen kam rechts von der A6 ab. Er überschlug sich mehrfach bevor er völlig zertrümmert liegen blieb.

Bilder des Unfalls auf der A6 bei Sinsheim

Dann das Wunder! Der Fahrer stieg nur leicht verletzt aus dem Wagen aus und wurde von Ersthelfern bis zum Eintreffen der Rettungskräfte betreut. Während der Unfallaufnahme und Bergung des Wagens konnte der Verkehr ungehindert an der Einsatzstelle vorbeifließen.

Mehr Polizei-News

Wegen A6-Ausbau: Spektakulärer Brückenabbruch der alten Neckarbrücke

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare