Ursache unklar

Unfall auf A6: Mit Kleinkind gegen Baum geprallt

+
Die Frau und das Kleinkind wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)
  • schließen

Eine 34-Jährige ist in der Nacht auf Freitag bei einem Unfall auf der A6 bei Neuenstein leicht verletzt worden.

Bei einem Unfall auf der A6 ist eine 34-Jährige bei Neuenstein leicht verletzt worden. Gegen 2 Uhr nachts war die Frau in Fahrtrichtung Mannheim zwischen den Autobahnausfahrten Kupferzell und Neuenstein unterwegs. Dort kam sie mit ihrem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr die dortige Böschung entlang. Der Grund ist bislang unklar. 

Anschließend prallte das Fahrzeug gegen einen größeren Baum. Ein Rettungswagen brachte die Fahrerin und vorsorglich auch ihr Kleinkind in ein Krankenhaus. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 25.000 Euro. Das Auto musste mit einem Kran geborgen werden.

Mehr Polizei-News

Nach Schozach-Verunreinigung: "Tränken von Tieren wieder möglich"

Gülle-Attacke nicht harmlos: Gefahr durch Bakterien

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare