Tödlicher Crash

Zwei Frauen sterben bei Frontalunfall nahe Murrhardt

+
Bei einem Frontalzusammenstoß sind zwei Menschen ums Leben gekommen. 
  • schließen

Eine Frau überlebte den Unfall schwer verletzt und wurde ins Krankenhaus geflogen.

Bei einem Frontalzusammenstoß sind am Mittwochabend in Murrhardt zwei Menschen ums Leben gekommen. Eine weitere Person wurde schwer verletzt und mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. 

Nach ersten Informationen der Polizei befuhr eine 60-jährige Frau gegen 18 Uhr die L 1066 von Fichtenberg kommend mit hoher Geschwindigkeit. Auf Höhe Waldsee kam sie auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Opel. Die Unfallverursacherin, sowie die 74-jährige Beifahrerin im Opel verstarben an der Unfallstelle. 

Die 75-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Fahrzeugs wurde schwer verletzt und kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Zur Unfallaufnahme war die Landstraße bis 21.45 Uhr voll gesperrt. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare