In Mosbach

Traktor missachtet Vorfahrt und kippt um - zwei Verletzte

+
Der Traktor kippte in Mosbach um. Zwei junge Frauen wurden dabei verletzt. 
  • schließen

Die 17-Jährige Fahrerin und ihre 18-Jährige Begleiterin kamen ins Krankenhaus. 

Beim Umkippen eines Traktors in Mosbach sind zwei Menschen verletzt worden. Die 17-Jährige Fahrerin wollte einem Auto ausweichen und kippte dabei am Sonntagnachmittag mit dem Traktor auf die Seite, wie die Polizei mitteilte. Sie und ihre 18 Jahre alte Beifahrerin kamen ins Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen wollte die Fahrerin dem Auto ausweichen, weil sie die Vorfahrt des Wagens missachtet hatte.

Für großen Ärger sorgten am Sonntag Wildparker am Breitenauer See. Dort musste sogar der Abschleppdienst eingreifen. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare