Von Auto gestreift

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

+
  • schließen

Der Zweiradlenker wurde von einem entgegenkommenden Fahrzeug gestreift und zu Fall gebracht.

Nach einer Kollision am Mittwochnachmittag in Möckmühl ist ein Motorradfahrer gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Der 57-Jährige war links an einer Fahrzeugkolonne auf der Züttlinger Straße vorbei gefahren. Zeitgleich wollte eine 45-Jährige mit ihrem Ford Focus aus einem Tankstellengelände auf dieselbe Straße einfahren. Ein weiterer Verkehrsteilnehmer ermöglichte ihr die Einfahrt.

Dabei übersah die 45-Jährige den 57-Jährigen auf seiner Maschine. Der Ford streifte das Motorrad. Der schwer Verletzte wurde von einer Rettungswagenbesatzung in ein Krankenhaus gebracht.

Auch interessant

Audi TT rammt 14-Jährigen: Raser lässt Jugendlichen verletzt zurück

Furchtbarer Vorfall ad A6: Lkw-Fahrer stirbt an Unfallstelle

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare