Positiver Alkoholtest

Auto überschlägt sich in Kreisverkehr -  Fahrer schwer verletzt

+
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.
  • schließen

Die Polizei hat einen Verdacht, was ein Grund für den Unfall sein könnte - und liegt damit richtig.

Bei einem Autounfall auf einer Landstraße in Ludwigsburg ist ein Mann schwer verletzt worden. Der Wagen des 32-Jährigen fuhr am Sonntagabend auf einen Kreisverkehr, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen, wie die Polizei mitteilte. Der Mann kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Unfallursache war zunächst unklar. Ein erster Atemalkoholtest fiel positiv aus.

Auch interessant

Mitten in Heilbronn: Mehrere Autos brennen

Frontal-Crash: Drei Erwachsene und ein Kind verletzt

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare