Tragischer Unfall

Fußgänger will Straße überqueren, dann kommen zwei Motorräder und es passiert ein Unglück

+
Im Kreis Ludwigsburg kam es zu einem tragischen Verkehrsunfall mit einem Toten. 
  • schließen

Der Senior wird von beiden Zweirädern erwischt – mit tragischen Folgen.

Zu einem folgenschweren Unfall kam es am Dienstagabend im Kreis Ludwigsburg. Ein 83-jähriger Mann wollte die Landstraße zwischen Ludwigsburg-Hoheneck und Freiberg am Neckar überqueren. Genau in diesem Moment fuhren aber auch zwei Motorräder auf der Strecke. 

Das erste Zweirad touchierte den Mann, welcher daraufhin zu Fall kam. Das zweite Motorrad konnte nicht ausweichen und überfuhr den 83-Jährigen. Der Fußgänger erlitt schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. 

Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls, der sich gegen 18.45 Uhr auf der L1129 ereignet hat. Telefon: 0711/6869-0.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare