Auf K2106

Junger Motorradfahrer stürzt und kommt bei Kollision mit Pkw ums Leben

+
Ein junger Motorradfahrer kam bei dem Unfall ums Leben.
  • schließen

Auf der K2106 bei Löwenstein kam es zu einem tragischen Unfall.

+++ Update 16. Mai +++ Motorradfahrer stürzt und prallt gegen entgegenkommendes Auto

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Mittwochabend in Löwenstein. Ein 25-jähriger Motorradfahrer befuhr gegen 18.40 Uhr mit seinem Motorrad der Marke BMW die K2106 aus Richtung B39 / Löwenstein kommend in Fahrtrichtung Reisach. Vor einer Rechtskurve kam der Mann mit seiner Maschine aus bislang unbekannter Ursache ins Rutschen und anschließend zu Fall. Er schlitterte mitsamt dem Motorrad nach links in den Gegenverkehr und kollidierte hier mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden Fahrzeug eines 67-Jährigen. 

Infolge des Zusammenstoßes erlitt der Motorradfahrer schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die K2106 war für die Dauer der Unfallaufnahme bis 23.30 Uhr komplett gesperrt.

Junger Motorradfahrer kommt bei Kollision mit Pkw ums Leben

Ein Motorradfahrer ist am Mittwoch bei einem folgenschweren Unfall in Löwenstein ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich dieser am Mittwochabend auf der K2106 zwischen Löwenstein und Löwenstein-Reisach. Nach ersten Informationen kollidierte der Motorradfahrer mit einem Pkw.

Demnach konnte der Autofahrer dem jungen Motorradlenker nicht mehr ausweichen, als dieser frontal auf ihn zukam. Der Motorradfahrer verstarb nach dem Unfall noch vor Ort.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare