Heftiger Crash

Vorfahrt an Kreuzung missachtet - drei Schwerverletzte!

+
Bei einem Unfall nahe Remseck am Neckar wurden drei Menschen verletzt.
  • schließen

Beim Abbiegen übersah der Unfallverursacher den Gegenverkehr - mit schweren Folgen. 

Auf der Landstraße zwischen Neckargröningen und Remseck-Hochber kam es am Dienstag zu einem heftigen Unfall, bei dem sich drei Personen schwer verletzten. 

Ein 52-jähriger Mann wollte an einer Ampel nach links abbiegen. Dabei übersah er, dass ein ihm entgegenkommendes Fahrzeug einer 21-Jährigen ebenfalls Grün und Vorfahrt hatte. Beim Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuglenker und ein 17-jähriger Beifahrer schwer verletzt und kamen ins Krankenhaus.

Bilder zum schweren Unfall bei Remseck am Neckar

Auch interessant

Mit Reisebus: Gruppe hat gleich drei (!) Reifenplatzer

Schlimmer Unfall auf L1045: Zwei Schwerverletzte

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare