In Massenbachhausen

Mann randaliert sturzbetrunken - als die Polizei eintrifft, stellt sie Überraschendes fest

+
Symbolbild
  • schließen

Solch einen Volltreffer landet die Polizei auch nicht alle Tage. Der Mann wurde bereits gesucht.

Das gibt es auch nicht jeden Tag! Polizisten des Polizeireviers Lauffen landeten in der Nacht zum Donnerstag einen Volltreffer. Eine Streife rückte nachts, kurz nach 2 Uhr, aus. Warum? Weil ein Mann gemeldet wurde, der in einer Wohnung von Montagearbeitern in Massenbachhausen randalierte. 

Polizei Heilbronn: Mann randaliert total betrunken - gegen ihn laufen bereits drei Haftbefehle

Der 31-Jährige wurde von den Polizisten überprüft und es kam Überraschendes aus dem Computer. Gegen ihn bestanden drei Haftbefehle und eine Ausschreibung wegen einer Aufenthaltsermittlung! Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast zweieinhalb Promille. Er wurde vorläufig festgenommen.

Weitere Polizeimeldungen

In Heilbronn: Frau sticht mit Messer auf Mann ein

Lokführer verhindert Katastrophe: Mann steht mitten auf den Gleisen

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare