Heftiger Unfall

Zwei Verletzte bei Frontalcrash in Sachsenheim

+
Auf der Ludwigsburger Straße in Sachsenheim kam es am Montagabend zu einem schweren Verkehrsunfall.
  • schließen

Die Wucht des Aufpralls muss enorm gewesen sein. 

Ein schwerer Unfall hat sich am Montagabend in Sachsenheim ereignet. Auf der Ludwigsburger Straße kam es zum Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge. Beim Renault wurde hierbei die komplette Front zerstört, auf dem Airbag sind deutliche Blutspuren zu sehen. Nach ersten Informationen wurden hierbei mindestens zwei Menschen verletzt.

Bilder zum Frontalcrash in Sachsenheim

Auch interessant

Zu früh gezündet: Eppinger Schüler verletzt sich durch einen Böller

Arbeitsunfall: 52-Jähriger stirbt in Formpresse

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare