Todesursache unklar

Grausiger Fund in Filderstädter Obdachlosen- und Flüchtlingsheim

+
In einem Obdachlosen- und Flüchtlingsheim wurden zwei Leichen gefunden.
  • schließen

In Filderstadt wurden am Donnerstag zwei Leichen in einem Obdachlosen- und Flüchtlingsheim gefunden. 

  • In einem Obdachlosen- und Flüchtlingsheim in Filderstadt wurden zwei Leichen gefunden.
  • Die Todesursache ist unbekannt.
  • Die Polizei machte keine Angaben zu den beiden Verstorbenen.

Filderstadt: Polizei findet zwei Leichen in Obdachlosen- und Flüchtlingsheim

Am Donnerstagabend kam es in einem Obdachlosen- und Flüchtlingsheim in Filderstadt im Landkreis Esslingen zu einem grausigen Fund.  In dem Heim wurden zwei männliche Leichen gefunden. Wie ein Polizeisprecher am Freitagmorgen mitteilte, gebe es allerdings keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen.

Die Todesursache und der Todeszeitpunkt waren zunächst unklar. Zudem machte die Polizei keine weiteren Angaben über die beiden verstorbenen Männer.

Leichenfunde auch in Holzgerlingenund Welzheim

Anders als in Filderstadt handelte es sich bei einem Leichenfund in Holzgerlingen indes wohl um eine Gewalttat. Dort fand die Polizei in einem Familienhaus drei Leichen. In Welzheim bei Stuttgart wurde vor rund einem Monat die Leiche eines Babys entdeckt. Die Polizei konnte die Mutter ermitteln.

Weitere Informationen folgen

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema